![](https://polarwerk.de/wp-content/uploads/2024/02/pw_wiro_wflGB_15_aufmacher_1940px-1-1.jpg)
» Wohnfühlatmosphäre «
WIRO
Geschäfts- und Wohnfühlbericht
DESIGN-KONZEPT
![](https://polarwerk.de/wp-content/uploads/2024/02/pw_wiro_wflGB_15_detail_1940px_01.jpg)
![](https://polarwerk.de/wp-content/uploads/2024/02/pw_wiro_wflGB_15_detail_960px_02.jpg)
![](https://polarwerk.de/wp-content/uploads/2024/02/pw_wiro_wflGB_15_detail_960px_05.jpg)
![](https://polarwerk.de/wp-content/uploads/2024/02/pw_wiro_wflGB_15_detail_960px_07.jpg)
![](https://polarwerk.de/wp-content/uploads/2024/02/pw_wiro_wflGB_15_detail_960px_04.jpg)
Impressionen
![](https://polarwerk.de/wp-content/uploads/2024/02/pw_wiro_wflGB_15_doppelseiten_1940px_02.png)
![](https://polarwerk.de/wp-content/uploads/2024/02/pw_wiro_wflGB_15_doppelseiten_1940px_04.png)
![](https://polarwerk.de/wp-content/uploads/2024/02/pw_wiro_wflGB_15_doppelseiten_1940px_01.png)
![](https://polarwerk.de/wp-content/uploads/2024/02/pw_wiro_wflGB_15_doppelseiten_1940px_03.png)
Anerkennungen
Claudia Fischer-Appelt, Berliner Type:
» Der „Geschäftsbericht“ und der bebilderte „Wohnfühlbericht“ kommen mit lesefreundlicher und sympathischer Naturpapierfläche als Schweizer Broschur daher. Handwerkliche Detailarbeiten Schalgen inhaltlich die Brücke zur Marke: Die Titel beider Broschüren sind in einem echtem roten Faden gestickt. Der rote Faden wird zum Programm: Beide Broschüren werden mit einem breiten, roten Gummiband zusammengehalten und sind zudem mit rotem Fälzelband und Zeichenband ausgerüstet. Die gedruckten Bilder, mit einem Sticheffekt aufgebaut, wirken tatsächlich wie gestickt. FSC-Zertifikat und klimaneutraler Druck perfektionieren das Ergebnis: sympathische, haitische, emotionale und überzeugende «
weitere Projekte
Kennenlernen und Kontakt
+49 421 16 30 490
hello@polarwerk.de
POLARWERK GmbH
Humboldtstraße 44
28203 Bremen, Germany
MEhr Erfahren