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Impuls für die Erweiterung der Wertschöpfungskette.
Zur klinische Versorgung und Infrastruktur erweitert Asklepios ihren Auftrag. Zu “gesund werden” kommt “gesund leben” – die strategische Erweiterung des Geschäftsfeldes und der Wertschöpfungskette.
Mit dem Geschäftsbericht formulieren und gestalten wir den Impuls und die Wegeführung zu einer leistungsstärkeren Gesundheitsversorgung.
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Herausforderungen positiv assoziert.
Ein Jahr mit hoher Inflation, steigenden Baupreisen, hohem Wohnungsbedarf und der Notwendigkeit, den Bestand klimatisch zu optimieren.
Die umfangreichen Aktivitäten und das zukunftsorientierte Handeln verbinden sich in der Berichtsstory zu einer zielführenden, aktiven Haltung.
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Große Erfolge in rafiniertem Understatement präsentiert.
Das Versprechen, das das Unternehmen den Menschen und der Stadt gegeben hat, wurde erfüllt. Es wurden viele neue, qualitativ hochwertige Wohnungen für breite Bevölkerungsgruppen geschaffen.
Statt selbstgefälliges Schulterklopfen haben wir für GEWOBA einen Jahresbericht geschaffen, der mit selbstbewusstem Understatement eine emphatische Verbindung zu den Menschen aufbaut. Die Wohnungen stehen bereit, der Umzug kann kommen. Die Kartons sind gepackt.
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Differenzierung und Mehrwert für eine Nachhaltigkeitsconsulting.
Brands & Values ist ein auf Nachhaltigkeit spezialisiertes Beratungsunternehmen. Rund 15 Berater entwickeln in einer menschlich-kooperativen Arbeitsweise Nachhaltigkeitsstrategien und -zertifizierungen.
Bereits mit dem neuen Logo visualisiert das Corporate Design den Mehrwert für die Auftraggeber; durch Stilistik und Bildsprache differenziert es die Marke von gewöhnlichen Consultants und schafft auf den ersten Blick den Bezug zur Nachhaltigkeit.
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Fachkräfte-Mangel im Pflegemarkt gelöst.
Der Fachkräftemangel prägt sich in der Pflege am stärksten aus. Der demographische Wandel verstärkt die Anspannung. Unternehmen überbieten sich mit Gehaltsversprechen, Prämien und Incentives bei der Personalgewinnung.
Mit einer eindeutigen Positionierung, differenzierenden Mehrwerten, emotionaler Kommunikation und intelligentem Targeting haben wir in kürzester Zeit qualitätsvolle Bewerber für Egestorff gewonnen und die Personallücke nachhaltig geschlossen.
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Ein Geschäftsbericht als Wegweiser für die Umsetzung der Strategie.
Die Asklepios Kliniken ist eines der führenden Klinikkonzerne in Deutschland. Modernste Behandlungsmethoden und -innovationen differenzierende Merkmale. Asklepios geht voran.
Der Geschäftsbericht steigert die Wahrnehmung der besonderen Position und wird zum Wegweiser für die Umsetzung der Strategie. Durch das Design wird diese Position auch visuell verankert.
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» Fundament unseres Handelns «
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» Never walk alone «
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Portfoliostruktur und Emotionen für eines der größten Unternehmen im nationalen Gesundheitsmarkt.
Fresenius Kabi ist eines der führenden Unternehmen im deutschen Gesundheitsmarkt. Ein umfassendes Produktportfolio und sehr gute Vertriebsstrukturen prägen das Geschäft.
In einem Identity-Prozess haben wir das Produktportfolio zu einer, sich wechselseitig verstärkenden Markenstruktur entwickelt, die Werte der Marke definiert und erlebbar gemacht sowie für die Unternehmensentwicklung und Motivation eine verbindende Vision geschaffen.
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» Wohnraum schaffen «
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Wirkungsstarker Auftritt für den Produktlaunch von innovativen BBQ-Saucen.
FRÄSH ist das neue Saucen-Sortiment von Elsdorfer. Eine Innovation mit frischen Zutaten und einem authentischen Geschmackserlebnis. Mit einer überraschenden wie herausfordernden Platzierung im Kühlregal.
Anders und doch mit Grillsaucen verwandt. Fokussiert und nicht romantisierend. Für FRÄSH haben wir ein Branddesign geschaffen, das wie das Produkt selbst ist: Authentisch. Intensiv. Ohne künstliche “Designstoffe”. Eindeutig im Marktsegment, unerwartet im Auftritt.
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» transparente Qualität «
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Mittelständiges Lebensmittel-Unternehmen für den Einzelhandel positioniert.
Im Wesentlichen für den LEH produziert Meemken bereits in zweiter Generation gute Fleischwaren für die Mitte der Gesellschaft. Ehrliche, leckere Produkte ohne „Firlefanz“. Dazu sind es die Inhaber, die einen hohen Anspruch an Nachhaltigkeit, Authentizität und der Verlässlichkeit eines familären Arbeitgebers leben.
Die Marke Meemken haben wir profiliert und emotionalisiert. “Einfach gute Wurst” wird zum Narrativ für Qualität und Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt. Die gute Wurst wird zum Sympathieträger und vermeidet Greenwashing oder unehrliche Versprechen.
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» hop on «
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» Connect to Innovate «
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» weiter denken «
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» markante Taten «
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» Photovoltaics for Africa «
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» erledigt «
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» Blueprint for Excellence «
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» das war schon immer so «
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» wohnfühlen in Rostock «
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» Steuerbord. Backbord «
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» Notizbuch eines aktiven Unternehmens «
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» anpacken «
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» handle with care «
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» früher «
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» idea inside «
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» Nuclear War Preventer «
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» Hausmacher Honig «
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» wertvoll «
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» alles wird gut «
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» Erfolgsrezepte «
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» BE «
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