Animation der Leitidee für den Geschäftsbericht der Asklepios Kliniken. Als Werbeagentur haben wir die Berichterstattung mit einen gedruckten Bericht, eine Website, Powerpoint-Präsentationen und Infografiken unterstützt.

Geschäftsbericht

Website und Infoshop, die wir als Werbeagentur im Rahmen dar neuen Corporate Identity für das Photovoltaik-Unternehmen in Südafrika entwickelt haben.
We are Solarworld, Claim des Unternehmens
Packaging Design für eine neue Biermarke. In der Brandingagentur POLARWERK sind Strategie, Logo, Verpackungsdesign und Idee entstanden.

Brand Design

Logo für die Nachhaltigkeitsberatung. Die Corporate Identity Agentur POLARWERK hat Markenstrategie und Markendesign mit Website, Logo, Illustrationen entwickelt und ist für die Programmierung verantwortlich.

Brands & Values

Vision für die Fusion von mehreren Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe. Die Identityagentur POLARWERK unterstützte bei Leitbild, Werten und der Definition der Corporate Identity in einem Identitätsprozess mit Workshops und Implementierungen. Entstanden sind Website, Logo, Unternehmensfilm und Werbemittel zur Aktivierung der Identität in den Standorten der Technologiegruppe.

Corporate Identity

Magenwirth Technologies

Für Popp Feinkost hat die Werbeagentur eine Chronik entwickelt, die die Unternehmensgeschichte zum Jubiläum in einem bisher geheimen Rezeptbuch erzählt. Mit Idee, Konzept, Recherchen und Textentwicklung ist ein Design und Layout entstanden, dass durch die Druckproduktion  ein herausragendes Jubiläumsbuch repräsentiert.
Voila! 100 Jahre Popp!

Jubiläumschronik

Die Brandingagentur POLARWERK aus Bremen hat eine neue Honig-Marke für den Lebensmitteleinzelhandel geschaffen. DAs handgezeichnete Logo Jupp & Fine wird zu einem Markenzeichen auf der Verpackung, die im ausdrucksstarken Design eine hohe und hochwertige Wirkung für die Markenbildung schafft und die Markenstrategie in einem Design erlebbar macht.
Geschäftsbericht für das Immobilienunternehmen, dass die Werbeagentur POLARWERK für die CSR-Kommunikation entwickelt hat. Der Tätigkeitsbericht nutzt die prägenden Nachhaltigkeitskriterien für Kommunikation um sie für das Image des Unternehmens zu nutzen. Mit Idee, Konzept und Illustrationen ist ein Report entstanden, der in gedruckter Form einen besonderen Eindruck schafft.
gesagt getan,Leitsatz vom GEWOBA Tätigkeitsbericht
Imagemotiv für die neue Website und für das Corporate Design einer Arztpraxis für Kieferorthopädie. Die Werbeagentur zeichnet sich verantwortlich für die Entwicklung der Website, der Texte und Konzeption und hat Logo und Webdesign entwickelt und programmiert.
Alles wird gut, Leitsatz der mkg Bremen

MKG Bremen

Die Werbeagentur aus Norddeutschland hat für das NGO „IPPNW“ ein Branding für die Kampagne geschaffen. Mit Logo, Keyvisual, Messeauftritt und Messebanner ist ein Branding entstanden, dass mit Emotionen und Design Menschen begeistert.
Logo der internationalen ärztlichen Vereinigung für den Abbau von Atomwaffen

IPPNW

Für die Möbelmarke hülsta hat die Werbeagentur POLARWERK ein Kampagne und Werbemedien entwickelt, dass Werte, Qualität und Made in Germany für die Kundenbindung kommuniziert.
Eine Macke wäre es, Fehler nicht zu korrigieren. Leitsatz der Kampagne von Hülsta
Die Kreativagentur hat für die Berichterstattung die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an besonderer Infografiken mitarbeiten lassen. Für den Nachhaltigkeitsbericht sind  Infografik und Bilder entstanden, die die Kennzahlen eine große Wahrnehmung geben und die Teams als Multiplikatoren nutzt.
Wohnraum schaffen, Leitsatz vom GEWOBA Tätigkeitsbericht

GEWOBA

Die Werbeagentur POLARWERK  aus Bremen hat  für das Berichtskonzept der Asklepios Kliniken das Geschäftsjahr der Krankenhaus-Gruppe genutzt, um die Menschen für  die Neuausrichtung der Klinik im deutschen Gesundheitsmarkt zu überzeugen.
Für das Firmenjubiläum hat die Werbeagentur aus Bremen eine Chronik konzeptioniert, die die Geschichte der Marke Magura in einem herausragenden Buch zu für Mitarbeitende, Kunden und Vertrieb präsentiert. Die Werte und Visionen des Unternehmens erlebbar und die Markenidentität wird greifbar.
Markenstrategie, Branding und Packaging Design für die Metzgerei und Lebensmittelmarke aus Norddeutschland das die Designagentur POLARWERK für Meemken entwickelt hat.
Markenlogo und Positionierung für den Lebensmitteleinzelhandel, dass die Identityagentur POLARWERK aus Bremen in Strategie und Konzeption entwickelt hat.

Meemken

Zusammengefasster Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht in einem Tätigkeitsbericht für das Bremer Immobilienunternehmen GEWOBA. Die Designagentur hat eine besondere Broschüre geschaffen, die mit einer Fadenknotenheftung und  Nagel zusammengehalten wird.
Die Werbeagentur POLARWERK hat für das Immobilienunternehmen die CSR-Leistungen und Geschäftszahlen des   Geschäftsjahres zu einer Leitidee formuliert, weil sie dadurch einen Rahmen bekommen und ein Narrativ sind, das zur Markenbildung beiträgt.

GEWOBA

Das Imagemotive für das Employer Branding für das  Pflege- und Altersheim in Bremen ist das Ergebnis der Employer Identity-Strategie, die die Werbeagentur POLARWERK aus Bremen entwickelt hat. Die Kampagne ist im Social Media, auf der Website mit Landingpage und auf Stellenportalen besonders erfolgreich und hat dazu beigetragen, dass das Pflegeheim trotz des Fachkräfte-Mangel ausreichend Pflegekräften zur Verfügung hat.
Claim für die Personalkampagne für Pflegekräfte von der Werbeagentur POLARWERK.
Außergewöhnliches Buch mit ausgestanzter Form über die Dokumentation der Immobiliensanierung und -modernisierung am Rembertiring in Bremen. Die Designagentur POLARWERK ist für Idee, Konzeption, Illustration, Fotografie und Druckproduktion des Buches verantwortlich. Der Fotograf Thomas Kleiner hat den Umbau in hochwertiger Architekturfotografie dokumentiert.
Markenstrategie, Branding und Packagingdesign für die Foodmarke. Die Brandingagentur POALRWERK hat die Marke positioniert, das Logo und Verpackgungsdesign entwickelt und die Kommunikationsmittel inklusiver der Salesfolder und Maßnahmen am Point of Sale (POS) entwickelt.
Logo für die frischen Grillsaucen "FRÄSH". Die Markenagentur POLARWERK hat die Marke positioniert und das Brand Design mit Markenlogo für die Elsdorfer Molkerei und Feinkost in Norddeutschland gestaltet.
Das Packaging Design wurde vom iF Design Award ausgezeichnet.
Corporate Design, Katalog, Magazin und Werbematerial von der Designagentur POLARWERK  für den Mode-Einzelhändler. In einem  Modeshooting wurden besondere Persönlichkeiten gewonnen. Die Modefotografien zeigen unter anderem die Mitarbeiter von Kubikfoto, Berater Bremen und Küche 13.
Die herausragende Positionierung der Mode des Herrenausstatters Stiesing hat die Werbeagentur POLARWERK im Slogan "Be Individuell" in einer Kampagne mit Katalog und Anzeigen zu besonderer Wirkung verholfen. Die Zeitung wurde vielfach ausgezeichnet. Unteranderem mit dem Red Dort Award und dem if Design Award.
Markenstrategie, Positionierung und Corporate Design für den Homecare-Anbieter Fresenius Kabi in Frankfurt. Die Brandingagentur POLARWERK hat in einem Markenprozess die relevante Markenpyramide entwickelt und die Kommunikationsmedien wie Assets für die Print und Social Media Kommunikation entwickelt.
Für das Versorgungsunternehmen hat die Werbeagentur POLARWERK einen Kampagne entwickelt, die über die Website und mit gedruckten Medien das Profil des Unternehmens schärft.

Fresenius Kabi Homecare

Key-visual für Marke "Handle with Care". Einem Produkt für die sensible Körperpflege von Babies und Kleinkindern. Die Brandingagentur hat für den Lunch der neuen Marke im Drogeriemarkt die Positionierung der Marke, das Brand- und Packagingdesign entwickelt.
Logo für die Pflegeprodukte von "Handle With Care". Die Bremer Werbeagentur POLARWERK hat das Unternehmen dabei unterstützt, eine einmalige Positionierung zu definieren und mit Salesfoldern, Kommunikation  und  Verpackungsdesign die Idee der Marke erlebbar zu machen.

tanzender Eisbär als animierte gif-Illustration für die Werbeagentur

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