Für mehr Bewerber und motivierte Mitarbeiter ist bei den meisten Unternehmen alles vorhanden. Die Assets müssen ihre Kraft nur entfalten. Wir machen sie für Mitarbeitende und Kandidaten relevant und emotional.
Die wesentlichen Kriterien für einer Employer Brand:
Vergessen Sie Incentives, Wechselprämien und hohe Einkommen. Selbst Arbeitszeitmodelle sind sekundär. Die wesentlichen Faktoren sind die Tätigkeit 43%**, die Sicherheit 66%** und vor allem der Lebensinhalt 60%*, den der Job gibt.
Wir profilieren, emotionalisieren und aktivieren Employer Branding-Potentiale.
Profilieren
Relevanz für vorhandene Aspekte schaffen.
Was bieten Sie, wie und warum sind Ihre Kriterien relevant? Wie werden sie zu motivierenden Lebensinhalten für Mitarbeitende und Kandidaten? Einige der wesentlichen Fragen, zu denen wir Antworten entwickeln, damit sie zur nachhaltigen Personalentwicklung Ihres Unternehmens beitragen.
Emotionalisieren
Wir machen Profile erlebbar.
In nur wenigen Sekunden entsteht eine Meinung, in weiteren Kontakten die Bestätigung. Für diese Kontakte schaffen wir Claims und Designs. Wir entwickeln konzentrierte Konzepte, die Mehrwerte und Motivationen erlebbar machen..
Wir unterstützen Sie durch skalierbare Employer Branding-Konzepte vom Design-System bis hin zur Content-Strategie.
Aktivieren
Wir gestalten Überzeugung.
Die Möglichkeiten, Bewerber zu erreichen, sind so vielfältig wie noch nie. Mit Kopf und KI entwickeln wir Media-Strategien und kommunikationsstarke Maßnahmen, um die richtigen Kandidaten mit optimierten Budgets zu erreichen.
Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von Kommunikationsmedien und Personalkampagnen.
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