POLARWERK | RED DOT IM DOPPELPACK
7767
post-template-default,single,single-post,postid-7767,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_popup_menu_text_scaledown,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

RED DOT IM DOPPELPACK

NEWS

slash_0101

RED DOT IM DOPPELPACK

Mit über 18.000 Einreichungen ist der Red Dot Award einer der größten Design-Wettbewerbe der Welt. Im Wettbewerb „Brands & Communication Design 2019“ wurden gleich zwei unserer Projekte mit dem begehrten Award für hohe Designqualität ausgezeichnet.

ASKLEPIOS GESCHÄFTSBERICHT 2018

Hier geht’s zur Shortlist vom Red Dot:
↳ www.red-dot.org/de

Links zu den ausgezeichneten Werken:
↳ www.polarwerk.de/asklepios

↳ www.polarwerk.de/magura

Webseiten der Auftraggeber:
↳ www.asklepios.com

↳ www.magura.com

Der Asklepios Geschäftsbericht 2018 WEITER DENKEN erhält zum Berliner Type Diplom den Red Dot für höchste Designqualität. Die zweite Red Dot Auszeichnung für herausragendes Design geht an das MAGURA Jubiläumsbuch zum 125-jährigen Bestehen des Fahrradkomponenten-Herstellers. Wir freuen uns über die Anerkennung und feiern mit unseren Kunden.

MAGURA JUBILÄUMSBUCH

MORE NEWS