POLARWERK | WIRO // Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft MBH - Wohnfühlatmosphäre
WIRO Wohnfühlbericht
Agentur, Berater, Consultant, Designagentur, Die beste Agentur der Welt, Kreativagentur, Berlin, Bremen, Hamburg, München, Norddeutschland, Botschaft, Chronik, Firmenchronik, Jubiläumsbuch, Kommunikation, Leitidee, Markenerlebnis, Markenziele, PowerPoint, Prozesse, Strategie, Themen, Unternehmensidentität, Auszeichnung, Award, Bericht, Berliner Type, Deutscher PR-Preis, Druckproduktion, Exzellenz, Full-Service, Gewinner, herausragend, IF Design Award, klar, Mut, mutig, Produktions-Know-how, progressiv, Red Dot Award, strategisch, Typografie, verstehen, visuelles, Storytelling, voranbringen, zuverlässig, analysieren, beraten, designen, emotionalisieren, entwickeln, ganzheitlich, gestalten, inspirieren, konzipieren, organisieren, planen, texten, Beratung, CSR-Bericht, Design, Designberatung, Druckproduktion, emotional, Geschäftsbericht, hochwertig, Innovation, Jahresbericht, Kompetenz, Konzept, Leitbild, Mission, moving idea, Nachhaltigkeitsbericht, Positionierung, Print, Qualitätsbericht, Report, Reporting, Storybook, Strategie, Tätigkeitsbericht, Typo3, Typografie, Vision, Website, Werte, WordPress, 3St, HW, Design, Moskito, Peter Schmidt Studios, Strichpunkt
3048
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3048,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_popup_menu_text_scaledown,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

WIRO, WOHNFÜHL- & GESCHÄFTSBERICHT 2015

»WOHNFÜHLATMOSPHÄRE«

Die Wohlfühlatmosphäre für die Mieter der Wohnungsbaugesellschaft WIRO wird durch den Wohnfühl- und Geschäftsbericht inhaltlich und gestalterisch lebendig. Kernaussagen, Bilder und Kennzahlen sind liebevoll gestickte Elemente, die die Botschaft des Berichtes zum fühlbaren Erlebnis machen.

gewoba wiro award berliner-type diplom polarwerk
wiro wohnfuehlbericht doppelseite aufbruchstimmung-in-rostock 015 polarwerk
wiro wohnfuehlbericht doppelseite bagger 2015 polarwerk
wiro wohnfuehlbericht karte 2015 polarwerk
wiro wohnfuehlbericht schiff 2015 polarwerk
wiro wohnfuehlbericht doppelseite erdwaerme 2015 polarwerk
wiro wohnfuehlbericht doppelseite zahlen text 2015 polarwerk
wiro wohnfuehlbericht grafik anschlussvermietung 2015 polarwerk
wiro wohnfuehlbericht schriftzug rot 2015 polarwerk
wiro geschaeftsbericht schriftzug rot 2015 polarwerk
wiro wohnfuehlbericht 25-jahre-wiro-in-zahlen 2015 polarwerk
wiro wohnfuehlbericht karte blume 2015 polarwerk

Ansprechpartner:

MELANIE BORRS

Marketing und Kommunikation

+49 421 16 30 49 22

melanie.borrs@polarwerk.de

 

THOMAS THESSELING

Creative Direction, Inhaber

+49 421 16 30 49 0

thesseling@polarwerk.de

Key-Facts:

// gestickter Titel, Headlines und Grafiken

// Lesezeichenbänder, Fälzelband, Schweizer Broschur

// elastisches Band als verbindendes Element der beiden Berichte