POLARWERK | Kliniken Geschäftsbericht »Weiter denken«
Asklepios Kliniken Geschäftsbericht
Agentur, Berater, Consultant, Designagentur, Die beste Agentur der Welt, Kreativagentur, Berlin, Bremen, Hamburg, München, Norddeutschland, Botschaft, Chronik, Firmenchronik, Jubiläumsbuch, Kommunikation, Leitidee, Markenerlebnis, Markenziele, PowerPoint, Prozesse, Strategie, Themen, Unternehmensidentität, Auszeichnung, Award, Bericht, Berliner Type, Deutscher PR-Preis, Druckproduktion, Exzellenz, Full-Service, Gewinner, herausragend, IF Design Award, klar, Mut, mutig, Produktions-Know-how, progressiv, Red Dot Award, strategisch, Typografie, verstehen, visuelles Storytelling, voranbringen, zuverlässig, analysieren, beraten, designen, emotionalisieren, entwickeln, ganzheitlich, gestalten, inspirieren, konzipieren, organisieren, planen, texten, Beratung, CSR-Bericht, Design, Designberatung, Druckproduktion, emotional, Geschäftsbericht, hochwertig, Innovation, Jahresbericht, Kompetenz, Konzept, Leitbild, Mission, moving idea, Nachhaltigkeitsbericht, Positionierung, Print, Qualitätsbericht, Report, Reporting, Storybook, Strategie, Tätigkeitsbericht, Typo3, Typografie, Vision, Website, Werte, WordPress, 3St, HW, Design, Moskito, Peter Schmidt Studios, Strichpunkt
5355
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-5355,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_popup_menu_text_scaledown,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

ASKLEPIOS KLINIKEN GESCHÄFTSBERICHT

»WEITER DENKEN«

asklepios geschaeftsbericht weiter-denken 2018 polarwerk

Die Erweiterung der Wertschöpfungskette bekommt eine Botschaft: „WEITER DENKEN“. Als hochwertiges Notizbuch wird das „WEITER DENKEN“ zum Erlebnis. Eingenietete Notizblätter, Haftzettel, Neontöne und Kritzel-Zeichnungen machen den Bericht zum Klangverstärker für die Story im Asklepios Geschäftsbericht.

 

Gesundheitspolitische Zusammenhänge und Unternehmensstrategie werden in eine verständnisstarke Leseebene gehoben.

 

Dabei erzeugen Illustrationen, Gestaltung und Druckproduktion eine Aura, die Qualität und Tiefgang der Botschaft mit einer ansprechenden Leichtigkeit unterstützt. Ein Bericht, der mit Design und Verarbeitung einen wirkungsstarken Eindruck erzeugt.

asklepios geschaeftsbericht zeichnug 2018 polarwerk
asklepios geschaeftsbericht zeichnung menschen 2018 polarwerk
asklepios geschaeftsbericht logo kreis 2018 polarwerk
asklepios geschaeftsbericht maenner anzug foto 2018 polarwerk
asklepios geschaeftsbericht detailaufnahme 2018 polarwerk
asklepios geschaeftsbericht doppelseite grafik 2018 polarwerk
asklepios geschaeftsbericht doppelseite zahlen karte 2018 polarwerk
asklepios geschaeftsbericht doppelseite ziele 2018 polarwerk
asklepios geschaeftsbericht doppelseite konzernlagebericht 2018 polarwerk
asklepios geschaeftsbericht detailaufnahme arzt 2018 polarwerk
asklepios geschaeftsbericht detailaufnahme seite 2018 polarwerk
asklepios geschaeftsbericht detailaufnahme post-its 2018 polarwerk
asklepios geschaeftsbericht cover weiter-denken 2018 polarwerk
asklepios geschaeftsbericht ruekseite finanzkalender 2018 polarwerk

Ansprechpartner:

MELANIE BORRS

Marketing und Kommunikation

+49 421 16 30 49 22

melanie.borrs@polarwerk.de

 

THOMAS THESSELING

Creative Direction, Inhaber

+49 421 16 30 49 0

thesseling@polarwerk.de

Key-Facts:

// Strategie, Leitidee, Konzeption, Design, Illustration, Produktionsbegleitung

// Leinen Umschlag mit Heißfolienprägung

// deutsch/englisch

// 86 Seiten

// Register Post-Its

// Verkürzte Innenseiten

// Fadenheftung

// 4-farbig zzgl. Sonderfarbe