POLARWERK | SOLARWROLD »SINCE 82«
SOLARWORLD CORPORATE IDENTITY
Agentur, Berater, Consultant, Designagentur, Die beste Agentur der Welt, Kreativagentur, Berlin, Bremen, Hamburg, München, Norddeutschland, Botschaft, Chronik, Firmenchronik, Jubiläumsbuch, Kommunikation, Leitidee, Markenerlebnis, Markenziele, PowerPoint, Prozesse, Strategie, Themen, Unternehmensidentität, Auszeichnung, Award, Bericht, Berliner Type, Deutscher PR-Preis, Druckproduktion, Exzellenz, Full-Service, Gewinner, herausragend, IF Design Award, klar, Mut, mutig, Produktions-Know-how, progressiv, Red Dot Award, strategisch, Typografie, verstehen, visuelles Storytelling, voranbringen, zuverlässig, analysieren, beraten, designen, emotionalisieren, entwickeln, ganzheitlich, gestalten, inspirieren, konzipieren, organisieren, planen, texten, Beratung, CSR-Bericht, Design, Designberatung, Druckproduktion, emotional, Geschäftsbericht, hochwertig, Innovation, Jahresbericht, Kompetenz, Konzept, Leitbild, Mission, moving idea, Nachhaltigkeitsbericht, Positionierung, Print, Qualitätsbericht, Report, Reporting, Storybook, Strategie, Tätigkeitsbericht, Typo3, Typografie, Vision, Website, Werte, WordPress, 3St, HW, Design, Moskito, Peter Schmidt Studios, Strichpunkt
7500
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-7500,ajax_updown_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_right,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

SOLARWORLD CORPORATE IDENTITY

»SOLARWORLD SINCE 84«

Seit 1984 in Afrika. Im Management Buy-Out ein Restart. Die SOLARWORLD
lebt weiter. Seit Mitte 2019 ist Gregor Küpper geschäftsführender Inhaber von SOLARWORLD Südafrika.

Ein neues Corporate Design macht den Wandel deutlich. Das neue Design bringt Sonne und Erde zusammen. Ein Modul verbindet die beiden runden Himelskörper und bildet das neue Signet. Solarenergie, die der Erde nutzt das Klima zu schütz und in ländlichen Regionen CO2-neutral Licht, Kälte und Wärme zu erzeugen. Das gesamte Design ist geprägt von diesem Zusammenspiel. Ein sonniges Orange ist die Primärfarbe und kombiniert sich mit den erdigen Tönen Afrikas.

 

SOLARWORLD

www.solarworld.co.za

gifelefand

Ansprechpartner:

MELANIE BORRS

Marketing und Kommunikation

+49 421 16 30 49 22

melanie.borrs@polarwerk.de

 

THOMAS THESSELING

Creative Direction, Inhaber

+49 421 16 30 49 0

thesseling@polarwerk.de

Key-Facts:

// Planung, Organisation und Durchführung des gesamten Identitätsprozesses

// Markenprofil

// Markenpositionierung

// Markendesign

// Umsetzung und Implementierung aller Maßnahmen von Logo bis zur Webseite

// Konzeption

// Content

// Design 

// Fotoshooting

// Umsetzung als individuelles WordPress Theme

// Parallax Scrolling

// Responsive Design