Logo und Leitmotiv für Work Kampagne

Wir suchen Menschen, die mit uns inspirierende Marken schaffen möchten. Design und Medien, die etwas Besonderes sind, ein Herzkribbeln auslösen und Pulsschläge erhöhen.

Ist das was für dich?

Wir suchen aktuell:

Art Director*

Branding & Editorial
print & digital

Was erwartet dich bei uns?

Bei uns arbeitest du an digitalen und gedruckten Designprojekten. Im Schwerpunkt sind es Aufgaben aus dem Bereich Corporate- und Brand Design inklusive Packaging sowie das Editorial Design von Chroniken und Reports. Es warten nationale und auch internationale Kunden auf dich, die Qualität und Kreativität schätzen.

Unser Team ist sehr gut eingespielt und wir arbeiten in agil-strukturierten Prozessen. Regelmäßig und gemeinsam entwickeln wir mit Retrospektiven und Coachings das Teamwork weiter. Deine Arbeitszeit kann in Teil- oder Vollzeit sein. Wie du magst. Wenn du Wünsche zu Mobilität, Gesundheit und Vorsorge hast, unterstützen wir dich gerne.

Passt du zu uns?

Wir wünschen uns einen erfahrenen Designer mit Berufserfahrung im Schwerpunkt Designkonzeption. Du solltest Leidenschaft und Lust mitbringen sowie die Fähigkeiten besitzen, herausragende Gestaltungen zu schaffen. Dabei ist uns wichtig, dass du sehr verlässlich bist und Freude an Teamwork mit Kollegen, Partnern und Kunden hast.

Wenn „✅“, dann bewirbst du dich
am besten bei:

Thomas
working@polarwerk.de




* Dein Geschlecht oder dein Glaube spielen für uns keine Rolle.

HomeAbout
INSTABEHANCE