POLARWERK | Hülsta Markendesign - Hülsta - Idea Inside
Hülsta Brand Design
Agentur, Berater, Branding Agentur, Consultant, Designagentur, Die beste Agentur der Welt, Kreativagentur, Werbeagentur, Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, international, München, national, Norddeutschland, Oldenburg, Health Care, Start-Up, Botschaft, CI, CI-Prozess, Corporate Design, Corporate Identity, Digital Design, Handbücher, Identität, Interfaces, Key-Visual, Kommunikation, Leitidee, Logo, Marke, Markenerlebnis, Markenziele, PowerPoint, Signet, Strategie, Auszeichnung, Award, Branding, Deutscher PR-Preis, Druckproduktion, Exzellenz, Full-Service, Gewinner, herausragend, IF Design, Award, klar, Mut, mutig, Red Dot Award, strategisch, Typografie, verstehen, voranbringen, zuverlässig, analysieren, beraten, definieren, designen, emotionalisieren, entwickeln, ganzheitlich, gestalten, inspirieren, konzipieren, organisieren, planen, positionieren, profilieren, Beratung, Brand, CD-Prozesse, Design, Designberatung, Druckproduktion, emotional, Identity, Kampagne, Kompetenz, Konzept, Leistungsprofil, Leitbild, Markenarchitektur, Markenkern-Erlebnis, Markenstrategie, Mission, moving idea, Naming, Nutzenprofil, Positionierung, Profil, Relevanz, Storybook, Strategie, Typo3, Typografie, Vision, Website, Werte, WordPress, 3St, HW, Design, Moskito, Peter Schmidt Studios, Strichpunkt
2986
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2986,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_popup_menu_text_scaledown,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

HÜLSTA MARKENDESIGN

»IDEA INSIDE«

Für die vielfältigen, marktprägenden Innovationen von hülsta wird eine Marke geschaffen: „idea inside“. Das grafisch reduzierte Symbol wird als flexibles Element in den unterschiedlichen Kommunikationskanälen eingesetzt. Es betont die Innovationen ohne von dem Design der Möbel abzulenken: mit digitalen Präsentationen am POS, in Broschüren, auf Werbedoppelseiten für die hülsta-Katalogwelt sowie mit POS-Displays.

 

Website des Auftraggebers:

   www.huelsta.de

huelsta markendesign idea-inside kommode regal polarwerk
huelsta idea-inside mapping 01 polarwerk
huelsta idea-inside mapping 02 polarwerk
huelsta markendesign idea-inside runlight polarwerk
huelsta markendesign idea-inside infrarot-repeater polarwerk
huelsta idea-inside lichtszenen-steuerung polarwerk

Ansprechpartner:

MELANIE BORRS

Marketing und Kommunikation

+49 421 16 30 49 22

melanie.borrs@polarwerk.de

 

THOMAS THESSELING

Creative Direction, Inhaber

+49 421 16 30 49 0

thesseling@polarwerk.de

Key-Facts:

// Marken Design

// Strategie

// Konzeption

// Gestaltung