GEWOBA GESCHÄFTSBERICHT 2014
GEWOBA GESCHÄFTSBERICHT 2014
Globales Denken, lokales Handeln – in diesem Konzept stellt der Bericht die gesellschaftlichen Herausforderungen und die lokalen Lösungsansätze des Unternehmens vor.
Lokales Handeln entsteht durch den Einsatz der Mitarbeiter. Diesen Einsatz erlebt der Leser mit dem Bericht. Inspiriert von Schreibtisch-Unterlagen und Arbeitsmaterialien, verstärken Design, Typografie und Illustrationen das Erlebnis. Konsequent wird mit Textmarkern illustriert und markiert. Bunt, lebendig und in einer individuellen Ästhetik überraschen und erfreuen die Illustrationen und Farben den Leser.
Gedruckt wurde auf FSC-zertifiziertem Papier und recyceltem Graukarton. Ein sechsfarbiger Sonderfarben-Druck schafft den authentischen Farbeindruck, dezente Veredlungen eine sympathische Wertigkeit.
Ansprechpartner:
MELANIE BORRS
Marketing und Kommunikation
+49 421 16 30 49 22
melanie.borrs@polarwerk.de
THOMAS THESSELING
Creative Direction, Inhaber
+49 421 16 30 49 0
thesseling@polarwerk.de
Key-Facts:
// Druck auf FSC-zertifiziertem Papier
// Farben der Textmarker als Sonderfarben
// Details: Tipp-Ex weiß unter GEWOBA Logo
// Wire-O-Bindung