POLARWERK | GEWOBA Tätigkeitsbericht »GESAGT. GETAN.«
GEWOBA Tätigkeitsbericht
Agentur, Berater, Consultant, Designagentur, Die beste Agentur der Welt, Kreativagentur, Berlin, Bremen, Hamburg, München, Norddeutschland, Botschaft, Chronik, Firmenchronik, Jubiläumsbuch, Kommunikation, Leitidee, Markenerlebnis, Markenziele, PowerPoint, Prozesse, Strategie, Themen, Unternehmensidentität, Auszeichnung, Award, Bericht, Berliner Type, Deutscher PR-Preis, Druckproduktion, Exzellenz, Full-Service, Gewinner, herausragend, IF Design Award, klar, Mut, mutig, Produktions-Know-how, progressiv, Red Dot Award, strategisch, Typografie, verstehen, visuelles Storytelling, voranbringen, zuverlässig, analysieren, beraten, designen, emotionalisieren, entwickeln, ganzheitlich, gestalten, inspirieren, konzipieren, organisieren, planen, texten, Beratung, CSR-Bericht, Design, Designberatung, Druckproduktion, emotional, Geschäftsbericht, hochwertig, Innovation, Jahresbericht, Kompetenz, Konzept, Leitbild, Mission, moving idea, Nachhaltigkeitsbericht, Positionierung, Print, Qualitätsbericht, Report, Reporting, Storybook, Strategie, Tätigkeitsbericht, Typo3, Typografie, Vision, Website, Werte, WordPress, 3St, HW, Design, Moskito, Peter Schmidt Studios, Strichpunkt
9211
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-9211,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_right,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

GEWOBA TÄTIGKEITSBERICHT

„GESAGT. GETAN.“

Als größtes Immobilienunternehmen im Land Bremen gestaltet GEWOBA mit innovativen Neubauprojekten eine moderne Stadtgesellschaft. Ein Meilenstein ist die Fertigstellung von über 400 Wohnungen allein in 2019. Der Tätigkeitsbericht gibt diesem Erfolg ein Bild. Als Umzugskarton sendet er ein starkes visuelles Signal: GEWOBA hat „gesagt und getan.“

 

Leitidee, Gestaltung, Material und Produktion des Berichtes schaffen eine herausragende Ausstrahlung. Wellpappe, Grafiken und typografische Ideen werden zum sympathischen Verstärker der Botschaft. Illustrations- und Bildkompositionen machen komplexe Quartiers-, Gebäude- und Wohnungskonzepten leicht verständlich. Die durchgängig eingesetzte weiße Druckfarbe hebt vertiefende Marginalien auf eine optisch dezente Ebene. Handgemalte Zeichnungen schaffen Kontrast wie Verbindung zu plakativen Diagrammen und Tabellen.

 

Mit einfachen Materialien und sensibler Gestaltung ist es gelungen, eine charakterstarke Publikation mit besonderer Wirkung zu kreieren. Kein selbstgefälliges Schulterklopfen, sondern eine selbstbewußte Kommunikation einer herausragenden Leistung.

red-dot-design-award-winner

Ansprechpartner:

MELANIE BORRS

Marketing und Kommunikation

+49 421 16 30 49 22

melanie.borrs@polarwerk.de

 

THOMAS THESSELING

Creative Direction, Inhaber

+49 421 16 30 49 0

thesseling@polarwerk.de

Key-Facts:

// Strategie, Leitidee, Konzeption, Design, Illustration, Produktionsbegleitung

// Umschlag mit Flock

// Vier unterschiedliche Materialien

// Schweizer Broschur mit offener Fadenheftung

// Blindprägung

// 4-farbig zzgl. Sonderfarbe