Logo von FRÄSH, mit einem Kopf eines Stiers als Illustration und dem roten Slogan "It´s FRÄSH".

An inspiring Brand Identity
Fräsh Barbecue Sauces

Mit FRÄSH bringt Elsdorfer Molkerei frische Grillsaucen in das Kühlregal. Anders als herkömm­liche Toppings fürs Grillen und Würzen, sind die Saucen von FRÄSH mit frischen Zutaten und mit weniger Zucker und Konservierungsstoffen. Sie bieten ein inten­sives, natürliches Geschmackserlebnis. Eine inspirierende Brand Identity für die FRÄSH Grillsaucen.

Inspiration

Anders und außergewöhnlich. Fokussiert und nicht roman­tisierend in der Werbung. Die Designidee ist wie das Produkt selbst. Authentisch. Intensiv. Ohne künstliche Aroma­stoffe. Wenig Zucker. Einfach anders. Unerwartet in Bezug auf den Geschmack und das Aussehen.

Drei Personen stehen an einem Grill in den Bergen.
Bild vom Grill mit Tomaten, Pilzen und Peperonis
Bild vom Gemüse auf Grill
Bild von einem angeschnittenen Steak
Bild vom Grill mit Gemüse
Bild von einem Bürger der zubereitet wird
Bild von einem Teller vor dem Grill
Markenversprechen der Brand Identity: Intensiv natürlich BBQ
Logo von der Brand Identity von Fräsh

intensify the
inspiration

Fräsh und fäncy knallt das Brand Design im Kühlregal. Natürliche, ungewöhnliche Farben in intensiven Kombinationen geben dem Geschmack ein Bild. Ein plakatives Ä schenkt einem Stier Nasenlöcher. Starke Aufmerksamkeit und hohe Wiedererkennung entstehen.  

Bild mit Abbildung des Packaging Designs der Fräsh Identity
Bild mit Text "NEW 4 BBQ" für die Brand Identity
Bild mit Text "Intensiv natürlich" für die Brand Identity
Bild des Packaging Designs für die Brand Identity
Bild mit Text "FRÄSH TRÄND young exotic exciting different" für die Brand Identity

Design
The Visual Boost
of inspiration

Das Brand Design von FRÄSH verleiht den Markenwerten eine visuelle und starke Wirkung in allen Medien.

Abbildungen des Packaging Designs auf gelbem Hintergrund mit Markenversprechen der Brand Identity

Multichannel
impact

Abbildung von Coolio-Displays im Rahmen der Brand Identity

POS für FRÄSH

Coolio-Displays für eine Sonderplatzierung und eine starke Aufmerksamkeit im LEH.

Abbildung der Sales-Präsentation im Rahmen der Brand Identity

Sales-Präsentation für FRÄSH

Eine wirkungsstarke Präsentation mit Marktanalyse, Reason-why, Potential und Listungsoptionen für die Brand.

Abbildung des Sales Folders im Rahmen der Brand Identity

Sales-Folder für FRÄSH

Alle wichtigen und spezifischen Inhalte zusammengefasst in einem Sales-Folder für Range, Logistik und Assets.

Unsere Aufgaben für die Entwicklung der Brand Identity für FRÄSH

Strategie:Positionierung, Markenstrategie, Claim
Content:Headlines, Image- und Salestexte
Design:Concept, Logo, Illustration, Typesetting, Packaging-Design
Projektmanagement:Full Service Management, Workshops

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