An inspiring Brand Identity
Fräsh Barbecue Sauces
Mit FRÄSH bringt Elsdorfer Molkerei frische Grillsaucen in das Kühlregal. Anders als herkömmliche Toppings fürs Grillen und Würzen, sind die Saucen von FRÄSH mit frischen Zutaten und mit weniger Zucker und Konservierungsstoffen. Sie bieten ein intensives, natürliches Geschmackserlebnis. Eine inspirierende Brand Identity für die FRÄSH Grillsaucen.
Inspiration
Anders und außergewöhnlich. Fokussiert und nicht romantisierend in der Werbung. Die Designidee ist wie das Produkt selbst. Authentisch. Intensiv. Ohne künstliche Aromastoffe. Wenig Zucker. Einfach anders. Unerwartet in Bezug auf den Geschmack und das Aussehen.
intensify the
inspiration
Fräsh und fäncy knallt das Brand Design im Kühlregal. Natürliche, ungewöhnliche Farben in intensiven Kombinationen geben dem Geschmack ein Bild. Ein plakatives Ä schenkt einem Stier Nasenlöcher. Starke Aufmerksamkeit und hohe Wiedererkennung entstehen.
Design
The Visual Boost
of inspiration
Das Brand Design von FRÄSH verleiht den Markenwerten eine visuelle und starke Wirkung in allen Medien.
Multichannel
impact
POS für FRÄSH
Coolio-Displays für eine Sonderplatzierung und eine starke Aufmerksamkeit im LEH.
Sales-Präsentation für FRÄSH
Eine wirkungsstarke Präsentation mit Marktanalyse, Reason-why, Potential und Listungsoptionen für die Brand.
Sales-Folder für FRÄSH
Alle wichtigen und spezifischen Inhalte zusammengefasst in einem Sales-Folder für Range, Logistik und Assets.
Unsere Aufgaben für die Entwicklung der Brand Identity für FRÄSH
Strategie: | Positionierung, Markenstrategie, Claim |
Content: | Headlines, Image- und Salestexte |
Design: | Concept, Logo, Illustration, Typesetting, Packaging-Design |
Projektmanagement: | Full Service Management, Workshops |