POLARWERK | WIRO Geschäftsbericht 2016 - Einen guten Morgen wagen
WIRO Geschäftsbericht
Agentur, Berater, Consultant, Designagentur, Die beste Agentur der Welt, Kreativagentur, Berlin, Bremen, Hamburg, München, Norddeutschland, Botschaft, Chronik, Firmenchronik, Jubiläumsbuch, Kommunikation, Leitidee, Markenerlebnis, Markenziele, PowerPoint, Prozesse, Strategie, Themen, Unternehmensidentität, Auszeichnung, Award, Bericht, Berliner Type, Deutscher PR-Preis, Druckproduktion, Exzellenz, Full-Service, Gewinner, herausragend, IF Design Award, klar, Mut, mutig, Produktions-Know-how, progressiv, Red Dot Award, strategisch, Typografie, verstehen, visuelles, Storytelling, voranbringen, zuverlässig, analysieren, beraten, designen, emotionalisieren, entwickeln, ganzheitlich, gestalten, inspirieren, konzipieren, organisieren, planen, texten, Beratung, CSR-Bericht, Design, Designberatung, Druckproduktion, emotional, Geschäftsbericht, hochwertig, Innovation, Jahresbericht, Kompetenz, Konzept, Leitbild, Mission, moving idea, Nachhaltigkeitsbericht, Positionierung, Print, Qualitätsbericht, Report, Reporting, Storybook, Strategie, Tätigkeitsbericht, Typo3, Typografie, Vision, Website, Werte, WordPress, 3St, HW, Design, Moskito, Peter Schmidt Studios, Strichpunkt
3161
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3161,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_popup_menu_text_scaledown,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

WIRO, WOHNFÜHL- & GESCHÄFTSBERICHT 2016

»EINEN GUTEN MORGEN WAGEN«

Die WIRO schafft und verwaltet Wohnraum in Rostock. Der Geschäftsbericht und der Wohnfühlbericht dokumentieren die Aktivitäten, die dem Wert „Morgen wagen“ folgen. Der Wert wird zur Leitidee für die Berichte, die in durchdachter Gestaltung, mit liebevollen Illustrationen und kreativer Produktion dem Leser einen guten Morgen bieten. 

 

Eine Zeitung bringt die Aktivitäten-News, der Geschäftsbericht erscheint wie eine Frühstückskarte in einem Coffee-Shop und die Berichte sind zusammen mit einem Einportionen-Kaffee in einer Brötchentüte verpackt. Die Umsetzung der Leitidee gibt den Inhalten etwas ganz Besonderes. Ein Bericht, der vom ersten Anblick, bis zur letzten Seite mit Überraschungen daherkommt und Wohnfühlen einmalig erlebbar macht. 

gewoba wiro award berliner-type diplom polarwerk
wiro geschaeftsbericht doppelseite mann schriftzug 2016 polarwerk
wiro geschaeftsbericht doppelseite text 2016 polarwerk
wiro geschaeftsbericht doppelseite kanu gruppe polarwerk
wiro geschaeftsbericht doppelseite zahlen 2016 polarwerk
wiro geschaeftsbericht gebaeude kran 2016 polarwerk
wiro geschaeftsbericht tuete 2016 polarwerk
wiro geschaeftsbericht detailaufnahme 2016 polarwerk
wiro geschaeftsbericht seitenaufnahme 2016 polarwerk
wiro geschaeftsbericht blauer-schriftzug 2016 polarwerk

Ansprechpartner:

MELANIE BORRS

Marketing und Kommunikation

+49 421 16 30 49 22

melanie.borrs@polarwerk.de

 

THOMAS THESSELING

Creative Direction, Inhaber

+49 421 16 30 49 0

thesseling@polarwerk.de

Key-Facts:

// Typografie und Illustrationen mit Kaffee gemalt

// Zeitung mit Aktivitäten-News

// Geschäftsbericht als Frühstückskarte

// verpackt mit einem Einportionen Kaffee in Brötchentüte