POLARWERK | GEWOBA Tätigkeitsbericht »ANPACKEN«
POLARWERK Portfolio-Beitrag zum Tätigkeitsbericht für GEWOBA.
GEWOBA, Tätigkeitsbericht, Geschäftsbericht, Nachhaltigkeitsbericht, Designagentur POLARWERK, Berlin, Bremen, Hamburg, München
14192
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-14192,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_right,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

GEWOBA TÄTIGKEITSBERICHT

»ANPACKEN«

Nur ein Nagel war schuld, dass das Hufeisen verloren ging. Alle Mitarbeitenden packen an. Für das Mieterwohl. Für die Entwicklung von Wohnraum, Quartiers- und Stadtentwicklung.

 

Unter dem Leitspruch „Anpacken“ hat die GEWOBA – das größte Immobilienunternehmen im Land Bremen – im Jahr 2021 so einiges geschafft. 

 

THOMAS THESSELING

Creative Direction, Inhaber

+49 421 16 30 49 0

thesseling@polarwerk.de

Key-Facts:

// Strategie, Leitidee, Konzeption, Design, Illustration, Produktionsbegleitung

// Umschlag mit Flock

// Vier unterschiedliche Materialien

// Schweizer Broschur mit offener Fadenheftung

// Blindprägung

// 4-farbig zzgl. Sonderfarbe