POLARWERK | ANDERS DENKEN WIRD BELOHNT!
8602
post-template-default,single,single-post,postid-8602,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_right,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

ANDERS DENKEN WIRD BELOHNT!

NEWS

slash_0101

ANDERS DENKEN WIRD BELOHNT!

Dritte Auszeichnung für eine Chronik, die anders ist als herkömmliche Jubiläumsbücher

Wir freuen uns riesig: Das MAGURA Jubiläumsbuch gewinnt den iF DESIGN AWARD 2020! Neben Gold vom ICMA und dem begehrten Red Dot holt sich MAGURA vom iF DESIGN AWARD die dritte Auszeichnung des weltweit renommierten Design-Labels .

Die von uns gestaltete Jubiläumspublikation konnte die 78-köpfige internationale Expertenjury durch sein herausragendes Design überzeugen. Unter 7.298 Einreichungen aus 56 Ländern erhielten wir eines der begehrten Gütesiegel. Der iF DESIGN AWARD ist weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht.  Wir sind stolz und machen nen Sekt auf!

MORE NEWS