Nenne uns einfach, doch tatsächlich möchten wir nur eins: glückliche Kunden.

Unser Beitrag: Kreativität, Fachkompetentz, Verlässlichkeit und Routine für ein qualifiziertes, inspirierendes Teamwork

Unser Versprechen an die Zusammenarbeit: Dich verstehen. Die Marke voran bringen. Kreativität möglich machen.

About
Method

6/7 einer Entscheidung sind Emotionen.

Damit Emotionen wirken vereinen wir komplexe Inhalte von Unternehmen, Marken oder Medien zu einem emotionalisierenden Pol.

Mit der Philosophie des EMOTIONAL BRANDINGs und mit den unerschöpflichen Möglichkeiten von Kommunikation und Design, machen wir diesen emotionalen Markenpol zu einem wirkungsstarken Erlebnis.

CREATE A MOVING IDEA.

Unsere Arbeitsweise:
Evolution together

Das beste Ergebnis entsteht, wenn das Know-how unterschiedlicher Kompetenzen und Inspiration zusammenfließen. Unser Beitrag sind durchdachte Empfehlungen, die wir in Evolutionsphasen mit dir, deinem Wissen und Erkentnissen optimieren. Diese Arbeitsweise pflegen wir in jedem Projektschritt.

Routinierte Prozesse

Wer große Ziele erreichen möchte, braucht eine gute Route. Kreativität und herausragende Ergeb­nisse entstehen in routinierten Prozessen mit herausragenden Teamplayern. Unsere Zusammen­arbeit basiert auf Prozesse, die Kompetenzen involvieren und Effizienz steigern. 

Ein Projektleiter steuert, koordiniert und verbindet die einzelnen Teilschritte. Für  Qualität, Quantität, Kosten und Termine innerhalb der Teilschritte ist ein fachlich qualifizierter Captain verantwortlich.

About
us

2003 wurde POLARWERK von Thomas Theßeling gegründet. Inspiriert von Andy Warhols Factory und dem Ziel, inspirierende Marken und Medien zu schaffen.

Heute arbeitet ein eingespieltes Kernteam aus Festangestellten und integrierten Netzwerkern für Kunden von Norddeutschland bis Südafrika. Wir arbeiten projektebezogen und als Fullservice-Agentur.

Thomas Theßeling ist Inhaber und Geschäftsführer von POLARWERK. Als leidenschaftlicher Kreativer liebt er es Ideen zu entwickeln, die Herzen berühren und wirtschaftlichen Erfolg schaffen.

Sein sensibles Gespür für Menschen, Märkte und Marken kombiniert er mit Kreativität und besonnenem Organsiationstalent. Zu schicken Einstecktüchern bestücken rund 50 nationale und internationale Awards sein Rever.

Thomas ist gelernter Fotogravurzeichner, studierter  Kommunnikationsdesigner, erfolgreicher Markenberater und erfahrener Advisor für Geschäftführer und Inhaber.

    Dein Interesse?

    Dein Wunsch?

    Dein Ziel?

    Deine Profession?

    Deine Infos

    HomeAboutCases