POLARWERK | VILSA SPRITZER – Hol’ dir den Spritzer Frucht!
POLARWERK entwickelt motivierende Markenerlebnisse. Dabei ist Design strategische Arbeit für die unternehmerischen Ziele. POLARWERK profiliert, positioniert und emotionalisiert Marken. POLARWERK gestaltet Corporate und Brand Identitys, Geschäftsberichte, Packagings, Broschüren und Interfaces.
Corporate Identity, Brand Identity, Corporate Design, Brand Design, Packaging Design, Geschäftsberichte, CSR-Brichte, Marken Strategie, Marken Design, Marken Kommunikation
18878
post-template-default,single,single-post,postid-18878,single-format-standard,cookies-not-set,vcwb,vcwb-ver-2.6.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,overlapping_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

VILSA SPRITZER – Hol’ dir den Spritzer Frucht!

POLARWERK relauncht das Packaging Design für VILSA-BRUNNEN.

 

Das Unternehmen VILSA-BRUNNEN sitzt in Norddeutschland und produziert 500 Millionen Flaschen Mineralwasser und Erfrischungsgetränke im Jahr. Die Quelle liegt in Bruchhausen-Vilsen und wird seit über 100 Jahren für Getränke mit der Marke VILSA genutzt.

VILSA-BRUNNEN hat POLARWERK beauftragt, dem Label für das Produkt VILSA SPRITZER einen frischen Anstrich zu verpassen. Das neue Design sollte modern und urban wirken, um zum Lifestyle Getränk junger Erwachsener zu werden. Dies wird auch deutlich im Key-Visual: Eine Gruppe junger Menschen lacht und entspannt nach einem langen Sommertag in der Großstadt.

Durch den hellblauen Fond und die Frucht im Wasser-Splash werden die Produktvorteile auf dem Etikett gestalterisch visualisiert: „Reines VILSA Mineralwasser, mit leichtem Fruchtgeschmack und Kohlensäure.“ Auch der Deckel wurde farblich dem Etikett angepasst. Das neue Design verkörpert die Leichtigkeit und Natürlichkeit des kalorienarmen und erfrischenden VILSA Spritzer.

Verwandte Packaging Projekte von POLARWERK:

Meemken

JUPP & Fine

Milchland

Webseite des Auftraggebers:

vilsa.de