POLARWERK | WIRO – Wohnfühlbericht 2016
POLARWERK entwickelt motivierende Markenerlebnisse. Dabei ist Design strategische Arbeit für die unternehmerischen Ziele. POLARWERK profiliert, positioniert und emotionalisiert Marken. POLARWERK gestaltet Corporate und Brand Identitys, Geschäftsberichte, Packagings, Broschüren und Interfaces.
Corporate Identity, Brand Identity, Corporate Design, Brand Design, Packaging Design, Geschäftsberichte, CSR-Brichte, Marken Strategie, Marken Design, Marken Kommunikation
18528
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18528,cookies-not-set,vcwb,vcwb-ver-2.6.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,overlapping_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

WIRO – Wohnfühlbericht 2016

About This Project

Einen guten Morgen wagen

WIRO Wohnfühlbericht 2016

Einen guten Morgen wagen. Der WIRO Wohnfühlbericht verkörpert die Vision der Immobiliengesellschaft – jeden Tag starten, mit dem Ziel einen besseren Morgen zu schaffen. Diese Mentalität wird durch jedes Detail kultiviert, von dem Brötchentüten-Umschlag umwickelt um den Zeitungs-Bericht, den inspirierenden typografischen Kernaussagen und Kaffee-Illustrationen, bis zu dem geprägten Geschäftsbericht.

Diese tägliche Herausforderung wird groß auf dem Titel der Brötchen-Tüte und Zeitung-Bericht deklariert. Hand beschriftete Kernaussagen sowohl wie aus Kaffee-Klecks fließende Illustration verstärken und inspirieren die Vision. Einmalige Grafiken, fließende Textpassagen und typografische Details engagieren die Beteiligten von WIRO weiter. Alle Details von Materialauswahl bis zur Zigzag-Kante der Zeitung machen das Erlebnis greifbar. Der Brötchen-Tüte inspirierter Geschäftsbericht erzeugt Beschaffenheit mit der geschmackvoll geprägte Titelseite und edel Kaffee gefärbte Buchbindung und Falzband. Eine persönliche Kaffee-Beipack ergänzt das Erlebnis für den Leser mit frischem Kaffeegeschmack beim lesen.

WIRO-Wohnfühlbericht „Einen guten Morgen wagen“ ist ein visionäres Bericht und Verkörperung von visuelle Geschichtenerzählung und schafft dem Leser Appetit für den Fortschritt und Zukunftsblick von WIRO.

Category
Communication, Reports & Brochures