POLARWERK | VILSA Spritzer – Packaging Design
POLARWERK entwickelt motivierende Markenerlebnisse. Dabei ist Design strategische Arbeit für die unternehmerischen Ziele. POLARWERK profiliert, positioniert und emotionalisiert Marken. POLARWERK gestaltet Corporate und Brand Identitys, Geschäftsberichte, Packagings, Broschüren und Interfaces.
Corporate Identity, Brand Identity, Corporate Design, Brand Design, Packaging Design, Geschäftsberichte, CSR-Brichte, Marken Strategie, Marken Design, Marken Kommunikation
18630
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18630,cookies-not-set,vcwb,vcwb-ver-2.6.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,overlapping_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

VILSA Spritzer – Packaging Design

About This Project

VILSA Spritzer – Hol dir den Spritzer Frucht

Relaunch

Reines VILSA Mineralwasser,
mit leichtem Fruchtgeschmack und Kohlensäure

 

Das natürliche VILSA Mineralwasser mit einem Spritzer Fruchtsaft und leichter Kohlensäure ist perfekt für Unterwegs, es passt in jede Situation und Tasche. Durch den hellblauen Fond und die Frucht im Wasser-Splash werden die Produktvorteile auf dem Etikett gestalterisch visualisiert. Es verkörpert die Leichtigkeit und Natürlichkeit des kalorienarmen und erfrischenden VILSA Spritzer.

 

 

 

Der VILSA Spritzer, wird modern und urban und somit zum Lifestyle Getränk junger Erwachsener. Dies wird auch deutlich im Key-Visual, eine Gruppe junger Menschen lachen und entspannen nach einem langen Sommertag in einer Großstadt.

Category
Design, Packaging