POLARWERK | Sparkasse Doppelsprung-Anlage
POLARWERK entwickelt motivierende Markenerlebnisse. Dabei ist Design strategische Arbeit für die unternehmerischen Ziele. POLARWERK profiliert, positioniert und emotionalisiert Marken. POLARWERK gestaltet Corporate und Brand Identitys, Geschäftsberichte, Packagings, Broschüren und Interfaces.
Produktkampagne, Kommunikation, Communications, Product campaign, Brand Communication, Marken KOmmunikation
15528
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15528,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,overlapping_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Sparkasse Doppelsprung-Anlage – Produktkampagne

About This Project

Krötenwanderung in Rotenburg-Bremervörde!

Sparkasse Doppelsprung-Anlage

Und was machen Ihre Kröten?

 

Mit dieser Frage weckt die aktuelle Werbekampagne der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde Neugierde auf die Doppel-Sprung-Anlage.

 

Denn Geld ist zum Arbeiten da.

 

Und so sieht man die fleißigen Kröten mal Zinsprozente aus Buchsbäumen schneiden, meißelnd im Keller der Sparkasse oder Kontoauszüge schreibend im Inneren der Auszugsdrucker. Am Point-of-Sale wird die Kampagne durch lebensgroße 3D-Figuren, Aufsteller, gestaltete Kontoauszugsdrucker und Floorgraphics inszeniert. Auf regionalen Veranstaltungen setzen sich “Promotion-Kröten” für den Absatzerfolg ein und mit einer Wackelkarte wurden alle Haushalte über die fleißigen Kröten informiert.

 

Da fragt man sich doch: Wer möchte nicht, dass sein Geld so sympathisch und fleißig wird?

 

Weitere Informationen

Website des Auftraggebers:
www.info.spkrb.de

 

POLARWERK-Newsletter:
abonnieren

Category
Adds, Campaigns, Communication