POLARWERK | 125 Jahre MAGURA – das Jubiläumsbuch
POLARWERK entwickelt motivierende Markenerlebnisse. Dabei ist Design strategische Arbeit für die unternehmerischen Ziele. POLARWERK profiliert, positioniert und emotionalisiert Marken. POLARWERK gestaltet Corporate und Brand Identitys, Geschäftsberichte, Packagings, Broschüren und Interfaces.
Corporate Identity, Brand Identity, Corporate Design, Brand Design, Packaging Design, Geschäftsberichte, CSR-Brichte, Marken Strategie, Marken Design, Marken Kommunikation
19075
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19075,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,overlapping_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

125 Jahre MAGURA – das Jubiläumsbuch

About This Project

Firmenchronik anders gedacht

125 Jahre MAGURA – das Jubiläumsbuch

Der Fahrradkomponenten-Hersteller MAGURA schreibt 125 Jahre Unternehmensgeschichte. Die Jubiläumspublikation ist mehr als eine reine Dokumentation und Auflistung der Geschehnisse. Ein Buch mit Besonderheiten und spannenden Ereignissen lädt den Leser durch Collagen und Details zum Entdecken und Stöbern ein.

 

Key facts:
– Konzept, Redaktion, Design, Illustration und Produktionssteuerung
– Bild- und Textrecherchen im Unternehmensarchiv
– Metallisches Cover mit Silberfolie
– Tiefprägung auf Buchdeckel
– Silberner Farbschnitt

Category
Communication, Reports & Brochures