POLARWERK | hülsta idea inside- Markenentwicklung
POLARWERK entwickelt motivierende Markenerlebnisse. Dabei ist Design strategische Arbeit für die unternehmerischen Ziele. POLARWERK profiliert, positioniert und emotionalisiert Marken. POLARWERK gestaltet Corporate und Brand Identitys, Geschäftsberichte, Packagings, Broschüren und Interfaces.
hülsta, huelsta, hülsta idea inside, huelsta idea inside, huelsta Markenentwicklung, hülsta Markenentwicklung, Brand Communications, Marken Kommunikation, Marken Design, Design
15587
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15587,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,overlapping_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

hülsta idea inside – Markendesign

About This Project

Markendesign

hülsta idea inside

Für die vielfältigen, marktprägenden Innovationen von hülsta hat POLARWERK eine Marke geschaffen: „idea inside“. Unter dieser Marke wurden die Innovationen mit digitalen Präsentationen am POS, Broschüren, Werbedoppelseiten für die hülsta-Katalogwelt sowie POS-Displays im Markt kommuniziert. Ein eigenständiges Illustrationskonzept schafft für die Marke einen eigenen Stil.

Weitere Informationen

Website des Auftraggebers:
www.huelsta.de

 

POLARWERK-Newsletter:
abonnieren

Category
Brand, Communication, Design, Reports & Brochures, Strategy