POLARWERK | GEWOBA – TÄTIGKEITSBERICHT 2014
POLARWERK entwickelt motivierende Markenerlebnisse. Dabei ist Design strategische Arbeit für die unternehmerischen Ziele. POLARWERK profiliert, positioniert und emotionalisiert Marken. POLARWERK gestaltet Corporate und Brand Identitys, Geschäftsberichte, Packagings, Broschüren und Interfaces.
Corporate Identity, Brand Identity, Corporate Design, Brand Design, Packaging Design, Geschäftsberichte, CSR-Brichte, Marken Strategie, Marken Design, Marken Kommunikation
17736
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17736,cookies-not-set,vcwb,vcwb-ver-2.6.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,overlapping_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

GEWOBA – TÄTIGKEITSBERICHT 2014

About This Project

Markante Nachhaltigkeit

GEWOBA Tätigkeitsbericht 2014

Der GEWOBA Geschäftsbericht dokumentiert die Aktivitäten des Unternehmens in den Säulen der Nachhaltigkeit. Globales Denken, lokales Handeln – nach diesem Motto stellt der Bericht die gesellschaftlichen Herausforderungen und die lokalen Lösungsansätze des Unternehmens vor. Lokales Handeln entsteht durch den Einsatz der Mitarbeiter. Diesen Einsatz erlebt der Leser mit dem Bericht.

In einmaliger Art verknüpft er lokales Engagement mit gesellschaftlichen Anforderungen.

Der Leser taucht mit jeder Seite tiefer in die Thematik ein – bis zu Klappseiten, die Details zu Projekten vorstellen.

Das Design macht die Arbeit des Unternehmens erlebbar.

Inspiriert von den Schreibtisch-Unterlagen und Arbeitsmaterialien der Mitarbeiter, verstärken Design, Typografie und Illustrationen das Erlebnis. Konsequent wird mit Textmarkern illustriert und markiert.

Bunt, lebendig und in einer individuellen Ästhetik überraschen und erfreuen die Illustration und Farben den Leser.

Gedruckt wurde der Geschäftsbericht auf FSC-zertifiziertem Papier und recyceltem Graukarton.

Ein sechsfarbiger Sonderfarben-Druck und dezente Veredlungen schaffen eine sympathische Wertigkeit.

Category
Communication, Reports & Brochures