POLARWERK | GEWOBA – TÄTIGKEITSBERICHT 2015
18308
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18308,ajax_updown,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.2.3,vc_responsive

GEWOBA – TÄTIGKEITSBERICHT 2015

About This Project

Beeindruckende Nachhaltigkeit

GEWOBA Tätigkeitsbericht 2015

Mit dem Geschäftsbericht dokumentiert GEWOBA ihren sozialverträglichen Einsatz sowie die erreichten Ziele für ein nachhaltiges unternehmerisches Engagement.

Der Bericht 2015 gestaltet für die Leser ein multisensuales Erlebnis von aktiver Arbeit und Zielerreichung. Er verzichtet auf Hochglanz-Optik und Schulterklopfen. Stattdessen symbolisiert er aktive Arbeit und dokumentiert erreichte Ziele.

Inspiriert von Zertifikaten, Formularen und dem Arbeitsalltag wird ein Stempel-Look zum visuellen Leitgedanken. In vielen Facetten, überraschend-konsequent und elegant wird das Arbeitsmittel „Stempel“ in Typografie, Grafiken, Illustrationen, Materialmischung und Verarbeitung interpretiert.

Schutzumschlag und Titel schaffen mit der Assoziation zum Stempelkissen den Einstieg, Mikro- und Makrotypografie sind frei eingestempelt, Bilder und Grafiken wurden künstlerisch in sensibel abgestimmter Stilistik umgesetzt und mit Einstemplern entstehen Querverweise zu elementaren Themen. Eine wichtige Entsprechenserklärung bekommt mit einem eingebundenen, geprägten Umschlag besondere Wichtigkeit.

Category
Communication, Reports & Brochures