POLARWERK | ASKLEPIOS – GESCHÄFTSBERICHT 2017
POLARWERK entwickelt motivierende Markenerlebnisse. Dabei ist Design strategische Arbeit für die unternehmerischen Ziele. POLARWERK profiliert, positioniert und emotionalisiert Marken. POLARWERK gestaltet Corporate und Brand Identitys, Geschäftsberichte, Packagings, Broschüren und Interfaces.
Corporate Identity, Brand Identity, Corporate Design, Brand Design, Packaging Design, Geschäftsberichte, CSR-Brichte, Marken Strategie, Marken Design, Marken Kommunikation
18997
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18997,cookies-not-set,vcwb,vcwb-ver-2.6.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,overlapping_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

ASKLEPIOS – GESCHÄFTSBERICHT 2017

About This Project

Exzellenz gestalten

Asklepios Geschäftsbericht 2017

Der Geschäftsbericht der Asklepios Kliniken verkörpert den Exzellenz-Anspruch des Unternehmens. Exzellenz ist dabei kein finaler Zustand, sondern ein Versprechen, an dem kontinuierlich gearbeitet wird.

„Wir arbeiten an Exzellenz“ ist die Leitidee, die in dem Bericht mit den vielfältigen Möglichkeiten des Grafikdesigns und der Druckproduktion variantenreich und abwechslungsreich erlebbar gemacht wurde. Typografie, Illustrationen, Visualisierungen und Bilder sind inspiriert von Blueprints und Zeichnungen. Bilder und Bildideen wirken wie fotografierte Prototypen. Die Verarbeitung mit Materialauswahl, Stanzung, Bindung und Schnittprints geben dem Bericht das Gefühl einer Arbeitsunterlage.

Und doch zieht sich durch die gesamte Leitidee eine hochwertige gestalterische Eleganz. Mit einem metallischen Cover, hochwertiger Papierauswahl und einer durchgängigen metallisch-bronzenen Sonderfarbe wird deutlich, dass Exzellenz bei Asklepios schon heute Wirklichkeit ist.

Category
Communication, Reports & Brochures