POLARWERK | 70 Jahre hülsta- Jubiläumskampagne
70 Jahre hülsta, hülsta Jubiläumskampagne, hülsta Jubiläum, Brand Communications, Marken Kommunikation, Interactive Design
15873
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15873,ajax_updown,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.2.3,vc_responsive

70 Jahre hülsta – Jubiläumskampagne

About This Project

Jubiläumskampagne

70 Jahre hülsta

Seit Jahrzehnten produziert hülsta qualitativ und ästhetisch hochwertige Möbel und ist mit dieser Strategie in den letzten Jahrzehnten zur bekanntesten Möbelmarke in Deutschland aufgestiegen.

Ein Jubiläum ist bei diesem Erfolg ein ganz besonderes Ereignis. Für das Marketing ist es dreifach interessant: Es bestätigt die Qualität der Marke, gibt Impulse für Produktideen und bietet unbegrenzte Möglichkeiten, Absatzimpulse zu platzieren.

Zum Jubiläum haben wir für hülsta die Kampagne “70 Jahre hülsta. 70 Jahre Leben mit Werten.” entwickelt. Unsere Strategie: Die erfolgreichen Markenwerte bei allen Stakeholdern zu stärken und dem Handel besondere Möglichkeiten und Motivationen zu bieten, sich aktiv an der Kampagne zu beteiligen.
Entstanden ist eine medienübergreifende Kampagne, die hülsta Erfolg brachte und dem Handel viele Optionen eröffnet hat, um von dem hülsta-Jubiläum profitieren zu können.

Weitere Informationen

Website des Auftraggebers:
www.huelsta.de

 

POLARWERK-Newsletter:
abonnieren

Category
Campaigns, Website