POLARWERK | Über uns Designagentur Bremen Markenstrategie Markendesign Markenkommunikation Kommunikationsagentur Kommunikation
POLARWERK entwickelt motivierende Markenerlebnisse. Dabei ist Design strategische Arbeit für die unternehmerischen Ziele. POLARWERK profiliert, positioniert und emotionalisiert Marken. POLARWERK gestaltet Corporate und Brand Identitys, Geschäftsberichte, Packagings, Broschüren und Interfaces.
polarwerk Thomas Theßeling Thesseling Designagentur Bremen Markenagentur Markendesign Corporate Design Corporate Identity ausgezeichnetes Design Packaging Design Marken Entwicklung Markenentwicklung Marke Markenprofil Strategie Design Kommunikation
18873
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18873,page-child,parent-pageid-16402,cookies-not-set,vcwb,vcwb-ver-1.14,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,overlapping_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Über uns

WIR SCHAFFEN WERTVOLLE MARKEN

Aus Leitbildern, Visions & Missions oder aus Markenkonzepten

entwickeln wir starke, konzentrierte Markenidentitäten.

Mit anspruchsvollem Design und kreativer Kommunikation

machen wir sie zu authentischen Markenimages.

Was machen wir anders?

Wir schaffen Neues.

Wir suchen Ideen, die einfach, einfallsreich und einmalig sind.

Für uns muss gutes Design guten Inhalten folgen.

Wir denken bei Design auch an Werbung und bei Werbung auch an Design.

Wir wollen für Fakten begeistern und emotional überzeugen.

Wir suchen die neuen Wege, um unsere Kunden weiter zu bringen.

Das POLARWERK ist grün.

Wir produzieren nur positive Energien

Uns von POLARWERK ist umweltbewusstes Denken und Nachhaltigkeit sehr wichtig. Unser Bürogebäude wurde durch die Einrichtung eines nachhaltigen Brenners und die Dämmung von Decken und Fenstern, energiesparend umgebaut. Wir möchten als Vorbild voran gehen und beziehen bereits 100 % Ökostrom aus Wind, Sonne, Biomasse und Wasser, ohne Erzeugung von klimaschädlichem CO2. Auch unsere Mitarbeiter fahren mit der Bahn oder dem Rad zur Arbeit und handeln umweltbewusst.

Den darüber hinaus gehenden CO2-Ausstoß unserer Agentur haben wir ermittelt. Unser Ziel ist es, diesen stetig weiter zu minimieren. Der Gegenwert für den Verbrauch von 2018 wurde an myclimate, zur Unterstützung von Klimaschutzprojekten, gespendet.

Die Organisation myclimate setzt sich weltweit für Klimaschutzprojekte ein und trägt zu einer nachhaltigen Entwicklung in den entsprechenden Regionen bei. Sie aktivieren, sensibilisieren und vermitteln Wissen vor Ort. Davon profitiert nicht nur das Klima sondern auch die Bevölkerung weltweit.

de.myclimate.org/de

Über myclimate unterstütze Projekte:

 

Wiederaufforstung in Nicaragua.

 

Das Wiederaufforstungsprojekt in Nicaragua hilft einheimischen Familien bei der Wiederaufforstung ungenutzter Teile ihres Landes mit einheimischen Arten.  Dabei wird nicht nur der Naturschutz gefördert, sondern auch Einkommensquellen für die lokalen kleinbäuerlichen Familien geschaffen.

 

Effiziente Kocher in Kenia.

 

Für die Frauen in Siaya Gebiet im Westen Kenias, haben wir einen effizienten Kocher finanziert, dieser reduziert, den Feuerholzverbrauch um 40 bis 50 Prozent und schützt so die lokalen Wälder außerdem verbessert sich die Luftqualität in Inneren der Haushalte.

Geschäftsführung

Thomas Theßeling ist ausgebildeter Fotogravurzeichner, Diplom Kommunikationsdesigner und seit über 15 Jahren Creative Director. 2003 hat er das POLARWERK gegründet und ist der alleinige Inhaber. In den letzten Jahren hat er vielfach nationale und internationale Auszeichnungen für seine Arbeiten erhalten. In anerkannten Fachmagazinen wurden Arbeiten von ihm veröffentlicht oder zitiert.

KONTAKT

POLARWERK GmbH
Humboldtstraße 44
28203 Bremen
Deutschland

Fon +49 421 16 30 490
Fax +49 421 16 30 498

post@polarwerk.de
www.polarwerk.de